Michael Seedorf

Wir werden wieder größer!

 

Der Gärtnerhof Weyerdeelen hat Zuwachs bekommen! Wir freuen uns, André Peper im Team willkommen zu heißen!

André Peper wird von nun an bei uns als Bauleiter anzutreffen sein, und kümmert sich sowohl um Planung und Leitung, als auch bautechnische Arbeiten.

Nach abgeschlossener Berufsausbildung im Fachbereich Garten- und Landschaftsbau und einigen Jahren im Beruf, absolvierte er zusätzlich den Lehrgang zum Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung an der LVG Heidelberg. Zudem füllt er die Lücke, die sein Vater beim Gärtnerhof hinterlassen hat, und tritt somit in die „Peperschen Fußstapfen“!

Wir freuen uns auf die Zeit mit André und wünschen ihm einen tollen Start in die kommende Saison mit dem Gärtnerhof!

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Der Gärtnerhof Weyerdeelen ist nur einen Klick entfernt!
Über den Button gelangen Sie zu unserem Kontaktformular.

Wir sind Mitglied im Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.