Michael Seedorf

Unsere neue Pflegeleitung!

 

Antonia Hartwich übernimmt die Gartenpflege-Leitung!

Nachdem Antonia bereits ihre Ausbildung bei uns im Betrieb als Jahrgangsbeste abgeschlossen hat und vielen Privatkunden aus der Gartenpflege bekannt ist, übernimmt sie nun auch, zusätzlich zur Pflanzplanung, leitende Tätigkeiten beim Gärtnerhof.

Unsere „Pflanzenfee“ ist Ihre Ansprechpartnerin für Dauerpflegestellen, Gartenpflege, Pflanzberatung und -planung.
Vielleicht hat der/die eine oder andere unsere Toni ja schon mal in den Medien unter dem Synonym „Tonidendron“ entdeckt? Falls nicht – luschern lohnt sich!

Wir freuen uns, dass Antonia uns weiterhin erhalten bleibt und sehen mit Freude in die Zukunft ihrer Gärtnerinnen-Karriere! Oder um es mit Tonis Worten zu sagen: LET´S GROW!

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Der Gärtnerhof Weyerdeelen ist nur einen Klick entfernt!
Über den Button gelangen Sie zu unserem Kontaktformular.

Wir sind Mitglied im Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.