Referenzprojekte

 

Privatgarten Worpswede

 

Frühjahr 2020

Im Worpsweder Stil wurde hier mit kleinformatigen Torfbrandklinkern, Sandsteinelementen und Findlingen gearbeitet. Die Kunden entschieden sich für den „Ellenbogenverband“ als Verlegemuster: eine tolle und stabile Weise, die den Wegen mehr Tiefe und etwas Verspieltheit gibt.

Aufgebrochen wurden die Pflasterflächen mit Sandsteinelementen und Bögen.
Erwähnungswert ist hier auch die Klinker-Einfassung der Wege, die ebenfalls mühevoll in Kleinstarbeit von unserem Team gesetzt wurde.

Aufregend und auch für unser Team neu, war hier die Versetzung eines alten, bereits in Mörtel gefassten Findlingspflasters. Kein Problem für unser Team! So konnte ein Stück Historie des alten Reetdachhauses bestehen bleiben und erstrahlt nun an einem anderen Platz in neuem Glanz.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Der Gärtnerhof Weyerdeelen ist nur einen Klick entfernt!
Über den Button gelangen Sie zu unserem Kontaktformular.

Wir sind Mitglied im Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.