Referenzprojekte

 

Privatgarten Osterholz-Scharmbeck

Frühjahr 2021

Die Neuanlage der Terrasse und der Gartenwege besticht durch Materialmix. Gearbeitet wurde mit Findlingen, dunklen Torfbrandklinkekn und Castillo Sandsteinplatten. Ein moderner und toller Mix, der den Stil des Hauses und auch des bestehenden Gartens super unterstreicht und akzentuiert.

Bevor die die Pflasterarbeiten beginnen konnte, wurde unser Team hier jedoch vor eine Aufgabe gestellt! Viele Entwässerungsrohre führten ins Nirgendwo, so wurde kurzerhand eine Rigole geplant und auch verbaut!

Spontanität? Für unser Team kein Problem! Wir finden immer eine Lösung, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu gewährleisten!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Der Gärtnerhof Weyerdeelen ist nur einen Klick entfernt!
Über den Button gelangen Sie zu unserem Kontaktformular.

Wir sind Mitglied im Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.