Referenzprojekte

 

Grundschule Augsburger Straße

Neugestaltung der Außenanlagen

Sommer/Herbst 2020

Die Grundschule in der Augsburger Straße in Bremen bekam ein gelungenes Make-Over der Außenanlage.

Besondere Herausforderung für uns war hier die Durchführung aller Leistungen während des laufenden Schulbetriebes. Unser Team glänzte dabei mit einer grandiosen Leistung beim Verlegen des schwierigen quadratischen Pflasters und überzeugte mit akkurater Arbeit und Perfektion.

Die neue Mauer, bestehend aus großen Sandsteinblöcken, wurde mit schwerem Geschütz gesetzt und führt nun zu einer tollen Unterteilung zwischen Innenhof und Spiel- und Gehflächen. Einzeln gesetzte Blöcke laden hier und da zum Sitzen und Spielen ein.

Nicht zuletzt fertigten wir Sand- und Grünflächen, um ein ungehindertes und verletzungsloses Spielen für die Kinder der Grundschule zu ermöglichen.

Die Planung und den Bau der Spielelemente übernahm eines unserer Subunternehmen und ließ keine Kinderwünsche offen!
Gefreut haben wir uns über das Mitwirken der Grundschulklassen, die die Bauzeit in Projekten begleiteten und beispielsweise Bilder von unserem Team und Maschinen malten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Der Gärtnerhof Weyerdeelen ist nur einen Klick entfernt!
Über den Button gelangen Sie zu unserem Kontaktformular.

Wir sind Mitglied im Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.